News
Wir
The road behind us
Media
Gästebuch
Gallery
Help
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Neuer Eintrag


 
Sonia | 27.05.2008 17:58:41
 
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***

Gruss Sonia
 
Johnny Nyarlatho Depp | 02.11.2007 15:13:42
 
Ich werd öfter mal darauf angesprochen, dass hier teilweise recht kritische Einträge drin stehen, und gefragt wieso ich die nicht lösche. Ich finde aber, dass jeder seine Meinung haben darf. Solange es nicht beleidigend ist, darf sich jeder hier zu uns und unserer Musik frei äußern. Wir stehen zu dem, was wir gemacht haben und wenn es jemandem nicht gefällt, dann muss keiner von uns weinen. Teilweise ist die Kritik sicherlich berechtig, teilweise aber auch nicht. Wir lesen uns das alles gern durch, aber ob es uns interessiert steht auf einem anderen Blatt und ist von Fall zu Fall verschieden.

Natürlich würde es uns freuen mehr positive Beiträge zu lesen. Aber wir schreiben sehr gute neue Songs derzeit und vielleicht finden ja die mehr Fans. Nur noch 21 Wochen bis Ostern! Macht schonmal die Ohren lang! :-)
 
Sony Bertelsmann Manager | 14.10.2007 23:36:25
 
Ihr seid schwer einzuschätzen euer Sound ist wild und Gefährlich währe da nicht...ja währe da nicht euer Bassist, was fehlt ist Erfahrung, und fall es das nicht ist, ist einfach kein Talent vorhanden. Eure Lead Guitar ist allerdings der Hammer wow, soviel Power da läufts mir kalt den Rücken runter der macht euch groß zusammen mit eurem Sänger der macht einem echt Angst, die Mimik auf der Bühne ist einfach Geil er ist der Deutsche Alice Cooper!!!
 
Was solls :-D | 12.07.2007 22:07:56
 
Sorry Freunde, aber so etwas grottenschlechtes hab ich echt selten gehört!!! Selbst für Fans dieser Richtung steht fest -> ABSCHALTEN!!! Es gibt doch auch Briefmarkensammler! Nix für ungut, aber echt übel :-(
 
|
 
 
|
 
 
|
 
 
Emperor | 10.06.2007 02:54:32
 
Moin!
 
Mörle | 14.11.2006 14:17:29
 
Gruß an den Schlagzeuger...weil grad nix los in Schule...;o)
 
Armistice | 31.10.2006 18:01:47
 
ARMISTICE (Munich Area Thrash Metal)

live in November 2006:
03.11.06 - Tharandt (D) - Headbanger / + Antropoid (SK) & guest
04.11.06 - Lugau (D) - IronEagle / + Antropoid (SK)
11.11.06 - Karlsfeld (D) - Juz / + Nator, Sorrogate
18.11.06 -Konstanz (D) - Contrast / + Bitterness, Zelyon
25.11.06 - Grafing (D) - JIG / + Bitterness, FrozenChild(SLO)

For more info please check:
http://www.armistice.de/
http://www.myspace.com/armisticede
 
LoBo | 23.03.2006 13:34:49
 
Am 31.März 2006 in Nürnberg in der DESI !!!!

HARDCORE UNITED 2 : ProofOfLife (regensburg), KiddMan (eisenach), Stepdown(monheim) und Own (nürnberg)

Auf gehts nach Nürnberg! KEEP THE SCENE ALIVE!

Gruß LoBo -N-Booking
 
kamuki | 20.02.2006 02:49:18
 
Na was soll ich sagen,
find manche Lieder wirklich gut.
Ihr seid einfach ein Teil der Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.
 
Mörle | 18.02.2006 15:18:30
 
Lieben Gruß an den Schlagzeuger.;o) Hmm...was schweinisches fällt mir grad gar nicht ein. aber wie wäre es mal mit neuen Fotos?!;o)
 
Raoul | 26.01.2006 23:44:12
 
hi, leut.
lass euch mal schöne grüsse da. oh, mann klingt das scheiße. schöne grüße da. bitte schlagt mich dafür....mh, vielleicht doch nicht...vergesst das wieder.
eins wollt ich noch loswerden...mein favo song von euch ist ROT....an meinen händen, an allen wänden...geil.
bin krank und oh man zuhause sitzen ist echt langweilig und deshalb hör ich musik...eure hilft mir zwar zu genesung nicht, aber ich schwitz die viren raus. lol
cu
 
dolly | 04.12.2005 23:53:17
 
auf ein neuse *gg*
 
17.11.2005 21:31:48 | Hey echt Fetziges Bandphoto
Macht weiter so!!
 
 
dolly | 13.11.2005 05:00:52
 
na ihr süßen ... lassen wir es ma krachen beim
voll auf die 12 hmm?!! *gg* die flyer sind fett!!
auf dann www.theendoffate.de
 
meinereiner | 16.10.2005 19:43:59
 
hihi.. fesche page =)
vielleicht sieht man sich ja mal... wer weiss...
schön tag noch =)
meinereiner
 
Manu | 12.10.2005 07:21:36
 
HARDCORE UNITED Konzert am 31.10. (Nächster Tag Feiertag!) in Nürnberg mit SLAMDAMN, HOOKLINE und STEP DOWN
http://hardcoreunited.de.vu/
 
Manu | 10.05.2005 15:30:14
 
Kommt am 11.August (Donnerstag) alle nach Augsburg in die Musikkantine. STEP DOWN hat die Ehre mit den Hardcore-Göttern aus Orange County, nämlich IGNITE zu spielen. Mehr Infos gibts demnächst bei www.stepdown.de oder www.musikkantine.de claudi-aah@gmx.net
 
eFfEnDiE | 30.04.2005 12:54:50
 
HalloHallo und Grüße aus Geisenfeld,
freut mich euch im Netz zu finden. Habt einen gelungenen Webauftritt. Wünsche Euch noch viel Erfolg und alles Gute

Frieden den Hütten, Krieg den Palästen
eFfEnDiE
 
Olli | 19.04.2005 21:08:52
 
HUHU!
Habe gerade s Albummm gehört und es knallt ganz schön cool!
immmer weiter so, Wifer gröhlt geil ab and down!!!
 
Manu | 26.03.2005 13:37:38
 
Tach Loit, schön mal wieder was von euch zu hören bzw. zu sehen. Hab den kleinen Bericht im Zwergpirat-Fanzine von euch gelesen und so die Homepage rausgefunden. Ihr habt ja heute euere CD-Release Party. Leider kann ich nicht anwesend sein, aber man wird sich schon mal wieder über den Weg laufen. Lasst es mich wissen, wie man an die CD rankommt.
Gruß von der Step Down-Crew
www.stepdown.de
 
chewie | 25.03.2005 15:52:31
 
ÄH...nee! der song war nich shit.du findest ihn vll shit aber das juckt uns herzlich wenig...höhö..
 
chris | 24.03.2005 18:15:43
 
hab euch grad auf galaxy gehört... tut mir leid jungs aber der song war shit. hat mir überhauptnet gefallen,... vll könnt ihr mich ja mal live überzeugen. so löong rock on! chris
 
Chewie | 21.03.2005 16:36:46
 
fette gschicht....
wird a mords spaß am samstag...hehe..
 
Jocke | 16.03.2005 13:46:16
 
3/16/05 11:32 AM

Finally!

I see, you have already discovered that our Web Page is online now.
I'm proud to have these guys by my side. Good work! Cool Design.
Hope you click over every now and then. Earlier this year we were busy
and recorded an EP at the Scandal-Studios. It is called "WUT" and was
lots of work to do. Salutations from the Hardside, my little baby.
Thanx Franz!
The presentation takes place on Saturday, March 26, 2005.
We combine the Release-Party with "Smash the Egg" Concerts the Second
at our former Station (Paradox, Ingolstadt).
I'm looking forward to perform live again and go crazy with the guys.
The Set is doing well too, so I don't mind.
There is also a new song on my list, but now enough, further
Information later.
So stay tuned for more news.

Greets Jocke
 
Jocke | 16.03.2005 09:47:35
 
08:11 16.03.05

Endlich!

Habt bestimmt bemerkt das unsere Webseite seit dieser Woche online ist.
Bin ziemlich stolz auf unsere Jungs. Cooles Design. Hoffe ihr klickt
öfter mal rüber. Haben uns dieses Jahr schon richtig Mühe gegeben und
in den Scandal-Studios eine EP aufgenommen. WUT heißt das kleine
Ding und war ein ganz schönes Stück Arbeit. Bißchen heftig geworden die Kleine. Danke Franz!
Zu Kaufen gibts das Ding aber erst ab Ostersamstag.
In unserer alten Heimat (Paradox) feiern wir den Release
und zugleich wird "Smash the Egg" das zweite Mal durchgezogen.
Bin froh wieder live spielen zu können, endlich wieder mit den Jungs
abgehen.
Das Set sitzt auch schon ziemlich gut, da kann fast nichts mehr
schiefgehen. Einen neuen Song wirds auch zu Hören geben. Mehr wird
aber jetzt nicht verraten. Laßt euch überraschen.

Greets Jocke
 
andre | 13.03.2005 14:43:36
 
das buch steht und will "benutzt werden"...